M+A 2.jpg

Teamwork makes the dream work!

Als ich mir vor Jahren meinen Namen und den damit verknüpften Titel für diese Website überlegt habe, wählte ich

www.die-textgestalten.de bewusst so, dass aus der "One-Woman-Show" einmal ein Team wachsen kann - sprich so, dass die eine Textgestaltende zu mehreren Textgestalten wachsen kann. Umso stolzer bin ich, dass mich mittlerweile ein wunderbares Team aus großartigen Menschen begleitet - allen voran natürlich meine Michaela Schumayer, die ich nun ganz offiziell eine Textgestaltende nennen darf. Sie unterstützt mich perfekt in allen Projekten und glänzt on top als mein akribisches Backup, wenn ich vor lauter Buchstaben die Wörter nicht mehr erkenne. Kurz um: Michaela ist meine Ms. 1000% und darf gerne angefragt werden.  

Und auch sie gehören zum Team: