top of page
WhatsApp Image 2021-04-07 at 16.37.36.jpeg

Neros Abenteuer

Hannah und Nero - Eine Freundschaft fürs Leben

Seit Juni 2021 darf ich mich auch ganz offiziell Buchautorin nennen. Denn ich habe, zusammen mit meiner Freundin Hannah Simons, ein (Kinder-)Buch herausgebracht. Selbstverständlich stand für mich das Schreiben der Geschichte im Vordergrund - und ich muss zugeben, dass mir das großen Spaß bereitet hat! Dazu kam die Arbeit an einem Webauftritt inklusive Shop, Flyer und Merchandise-Artikeln, bei der mich meine Kreativgestalten tatkräftig unterstützt haben. Heraus kam der Startschuss für eine wundervolle Abenteuerserie. Alle Infos dazu finden sich unter www.nerosabenteuer.de - es ist ein Spaß für Groß und Klein, alle Pferdefans, Eltern und Großeltern beim Vorlesen und den Nero-Fan per se. Also, schnell weiterklicken und Buch bestellen!!!

WhatsApp Image 2021-06-20 at 11.52.34.jpeg
bottom of page